Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 11: Expertentipp
SV Lippramsdorf trifft auf alte Bekannte

BL WF 11: Expertentipp mit Josef Ovelhey
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die neue Gruppeneinteilung der Bezirksliga sorgt für interessante Partien, die es lange nicht mehr gab. Trainer Josef Ovelhey erlebt solch ein Spiel am Sonntag.

"Wir sind mit dem Ergebnis des ersten Spiels zufrieden, wir haben gegen einen Aufsteiger gespielt und gewonnen", resümiert Ovelhey. Sein SV Lippramsdorf hat somit einen guten Saisonstart in der Bezirksliga hingelegt. "An einigen Stellen hapert es noch, wobei das zu Beginn einer neuen Saison normal ist."

Am 2. Spieltag muss der SV Lippramsdorf im eigenen Stadion gegen den RC Borken-Hoxfeld antreten. "Borken ist ambitioniert, sie standen in der letzten Saison weit oben. Wegen der neuen Gruppeneinteilung in der Bezirksliga haben wir am Sonntag eine Begegnung, die es lange nicht mehr gab. Ich wünsche mir einen knappen Sieg für meine Mannschaft", erklärt der Coach.

Den 2. Spieltag tippt Josef Ovelhey (SV Lippramsdorf):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel