Startseite » Fußball » Regionalliga

1. FC Köln II: Schaefer
"RWE-Stadion hat ein besonderes Flair"

(1) Kommentar
1. FC Köln II: Schaefer ist vom RWE-Stadion begeistert
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Schaefer, Sportlicher Leiter des Bundesliga-Absteigers 1. FC Köln, beobachtete am Montagabend Rot-Weiss Essen im Pokalspiel gegen Union Berlin.

"Wir treten in Essen in Kürze mit unserer U21 an, da wollte ich mir ein Bild von der Essener Truppe machen. Zudem spielt unsere erste Elf bald in Berlin, da passte der Besuch einfach", erklärte Schaefer seinen Besuch an der Hafenstraße. Dabei zeigte er sich vor allem vom neuen Essener Stadion begeistert. "Ich war ja schon in vielen modernen Arenen. Aber die Essener Spielstätte hat einen ganz besonderen Flair. Die Atmosphäre war überragend. Mit dem Publikum im Rücken hat die junge, talentierte, wilde Essener Mannschaft einige Möglichkeiten in der Liga", prophezeit Schaefer.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel