Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Gastspieler
Xhelil Abdullah kommt von de Graafschap

(0) Kommentare
MSV: Ein Gastspieler stellt sich vor

Auf der Suche nach Ersatz für den Verletzten Timo Perthel (Mittelfußbruch), der noch mindestens bis Oktober ausfallen wird, hat der MSV ins Ausland geschaut.

In den Niederlanden sind die Duisburger dann auch fündig geworden und haben Xhelil Abdullah zum Probetraining eingeladen. Der 20-Jährige war am Dienstag-Vormittag erstmals am Ball. "Er wird noch drei, vier Tage bei uns bleiben", berichtet Oliver Reck.

Abdullah ist mazedonischer U21-Nationalspieler, konnte sich beim niederländischen Erstligisten de Graafschap aber noch nicht durchsetzen. Der 1,90-Hüne ist Linksfuß und kann sowohl als linker Verteidiger als auch in der Innenverteidigung spielen.

Ob Abdullah verpflichtet wird, soll sich Ende der Woche entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel