Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

1. FC Köln
Geromel für drei Jahre verliehen

1. FC Köln: Geromel an Mallorca verliehen
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Innenverteidiger Pedro Geromel wird offenbar vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln für drei Jahre an Real Mallorca verliehen.

Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, überweist der Klub aus der Primera División pro Jahr eine Leihgebühr von einer Million Euro nach Köln. Zum Ende jeder Saison sollen die Rheinländer den 26-Jährigen zudem per Option zurückholen können.

Geromel würde bei Mallorca, das am Samstag mit einem 2:1 gegen Espanyol Barcelona in die Saison gestartet ist, die Nachfolge von Iván Ramis antreten. Der 27-Jährige war vor der Saison zu Wigan Athletic in die englische Premier League gewechselt.

Zuletzt wurde Geromel, der seit 2008 beim Bundesliga-Absteiger aus Köln unter Vertrag steht, immer wieder mit Vereinen aus der höchsten spanischen Spielklasse in Verbindung gebracht. In den Planungen von FC-Trainer Holger Stanislawski hatte der Südamerikaner keine Rolle mehr gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel