Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Aufsichtsrat der Zebras erweitert

(0) Kommentare
MSV: Neue Mitglieder in Vorstand und Aufsichtsrat
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Aufsichtsrat des MSV Duisburg 02 e. V. hat auf Wunsch des Klubchefs Andreas Rüttgers einstimmig Ingo Wald als weiteres Mitglied in den Vorstand gewählt.

Das Duisburger Urgestein, das nahe der Westender Straße aufgewachsen ist, leitet als Geschäftsführer die „Krohne Messtechnik GmbH“. Wald wird in den Bereichen der strategischen Ausrichtung, bei rechtlichen Fragestellungen sowie in der operativen Tätigkeit eingreifen.

Auf der Hauptversammlung der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA wurde indes beschlossen, den Aufsichtsrat der GmbH & Co. KGaA von sechs auf neun Mitglieder zu erweitern. Zwei der drei neu dazu gekommenen Mitglieder im Aufsichtsrat werden „geborene“ Mitglieder sein, und zwar Andreas Rüttgers als Vereinsboss sowie Udo Kirmse als Vorsitzender des Klub-Aufsichtsrates. Als neuntes Mitglied wurde Thomas Maaßen ernannt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel