Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Sturm
Abwehrmann am Knie verletzt

(0) Kommentare
RWO: Innenverteidiger mit Knieverletzung
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 3:2-Auswärtssieg von Rot-Weiß Oberhausen beim SC Wiedenbrück trägt auch einen Wermutstropfen mit sich. Benjamin Sturm hat sich am Knie verletzt.

Der Innenverteidiger musste in der 45. Minute ausgewechselt werden. Bis dahin erzielte Sturm den 1:1-Ausgleich und lieferte eine tadellose Leistung ab. "Ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist. Doch ich bin kein Mediziner und will keine Fern-Diagnose abgeben. Wir müssen abwarten, was die Ärzte am Sonntag oder Montag herausfinden", sagte Trainer Mario Basler.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel