Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hallescher FC - MSV 0:1
Pokalsieg nach Ligafehlstart

(0) Kommentare
Pokal: Duisburg nach Liga-Fehlstart im Pokal erfolgreich
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Fehlstart in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der MSV Duisburg in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Halleschen FC schadlos gehalten.

Die Mannschaft des in der Kritik stehenden Trainers Oliver Reck setzte sich bei Drittliga-Aufsteiger Hallescher FC mit 1:0 (1:0) durch. Goran Sukalo erzielte in der 17. Minute per Foulelfmeter den einzigen Treffer.

Nach den Liga-Pleiten gegen die Aufsteiger VfR Aalen (1:4) und Jahn Regensburg (0:2) hatten die Zebras auch in Halle zunächst Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen. Der Führung durch Sukalos Elfmeter war ein Foul von Jan Benes an Maurice Exslager vorausgegangen.

Halle zeigte trotz des Rückstands wenig Respekt vor dem Zweitligisten und bot kämpferisch und läuferisch eine überzeugende Leistung. Duisburg zog sich immer weiter in die eigene Hälfte zurück und lauerte auf Konter. MSV-Schlussmann Felix Wiedwald war in der 58. Minute bei einem Schuss von Benes auf dem Posten und verhinderte den Ausgleich.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel