Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Zwei Monate Pause für Manstein

SC Verl: Lange Pause für Manstein
Hallescher FC
Hallescher FC Logo
1:0
SC Verl Logo
SC Verl
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pech für Verls Tim Manstein: Er zog sich im Spiel gegen RW Essen einen Riss des Syndesmosebandes im linken Fuß zu und fällt etwa zwei Monate aus.

Nach seinem Nasenbeinbruch kam Julian Schmidt am Freitag in Velbert zu seinem ersten Meisterschaftseinsatz.

Im Tor des SC Verl gab es in Velbert einen Wechsel. Nachdem Arne Kampe zuletzt nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hatte, stand erstmals Jonathan Mellwig im Gehäuse und erntete nach dem Spiel ein dickes Lob des Trainers.

Sascha Brinker zog sich einen Pferdekuss im rechten Oberschenkel zu und wurde nach 63 Minuten durch Julius Eckert ersetzt. Der Neuzugang aus dem eigenen Nachwuchs erzielte mit dem 3:0 in der 90. Minute seinen ersten Meisterschaftstreffer in der Regionalliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel