Startseite » Kurz notiert

TuRU Düsseldorf
Alexandar Pranjes unter Vertrag genommen

TuRU: Mittelfeldspieler für ein Jahr gebunden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuRU Düsseldorf um seinen Vorsitzenden Heinz Schneider hat am Freitagabend die Verpflichtung von Alexandar Pranjes unter Dach und Fach gebracht.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der in seiner Jugend im Trikot des Ligakonkurrenten KFC und der Aachener Alemannia auflief, spielte zuletzt beim FC Junkersdorf. Von dort wechselte er bereits 2011 zur TuRU, allerdings zur zweiten Mannschaft. Zum Ende der Saison hin kam Pranjes auch dreimal in der NRW-Liga zum Einsatz.

Nun steht der ehemalige bosnische Jugendnationalspieler für ein Jahr bei der Mannschaft von Trainer Frank Zilles unter Vertrag, nachdem er unter anderem ein Angebot des Regionalligisten SV Meppen ausgeschlagen hatte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel