Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Pokalspiel
Hummels und Subotic fahren mit

(0) Kommentare
BVB: Hummels und Subotic fahren mit nach Bremen
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund tritt die Reise zum DFB-Pokalspiel beim FC Oberneuland mit Mats Hummels und Neven Subotic an. Ein Backup nimmt Jürgen Klopp aber auch mit.

Youngster Koray Günter, der große Teile der Vorbereitung mit den Profis trainiert hatte, wird als 19. Mann mit nach Bremen fahren, um gegebenenfalls in den 18er-Kader zu rücken, sollte einer der beiden Nationalspieler, die von ihren Länderspielen angeschlagen zurückkehrt sind, nicht komplett fit sein. Jürgen Klopp hatte am Donnerstag betont, auf gar keine Fall ein Risiko eingehen zu wollen: "Ich werde keinen Spieler ins Rennen schicken, wenn auch nur eine 20-Prozent-Chance besteht, dass die Verletzung schlimmer wird."

Hummels hatte sich beim 1:3 des DFB-Teams gegen Argentinien eine Schädelprellung und eine Zerrung der Halswirbelsäule zugezogen. Subotic, der für Serbien (0:0 gegen Irland) gar nicht auflaufen konnte, klagte über eine Verhärtung im Oberschenkel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel