Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Fährmann

Einsatz im Spitzenspiel in Köln?

(0) Kommentar

Mit drei bundesligaerprobten Torhütern hat Schalke 04 auf der Position derzeit ein Luxusproblem. Für Ralf Fährmann bleibt wohl vorerst der Gang in die Reserve.


Wenn am Sonntag (14 Uhr) das Spitzenspiel der Regionalliga West zwischen dem Tabellenführer Viktoria Köln und dem Zweiten Schalke 04 II steigt, dann werden die Gäste wohl mit prominenter Besetzung im Höhenberger Sportpark auflaufen. Die S04-Profis haben nämlich bei den Torhütern ein Luxusproblem.


Nachdem Timo Hildebrand wohl den Kampf um die Nummer eins bei den Königsblauen für sich entschieden haben und Lars Unnerstall sein Stellvertreter werden dürfte, wäre für Ralf Fährmann nur ein Platz auf der Tribüne vorgesehen – oder im Tor der U23. „Ich habe diesbezüglich noch keine Info von Huub Stevens erhalten“, möchte S04-II-Coach Bernhard Trares aber einen Einsatz Fährmanns in Köln nicht bestätigen.

Für Ferdinand Oswald, der bei den bisherigen drei Saisonsiegen erst zweimal hinter sich greifen musste, wäre Fährmanns Abstufung in die Reserve zwar bitter.


Allerdings benötigt Trares am Sonntag ohnehin einen zusätzlichen Keeper, da Oswalds bisheriger Stellvertreter Jarno Peters wohl nicht zur Verfügung steht. Der Neuzugang aus Osnabrück ist im Training umgeknickt. „Da ich bisher nicht mit Ralf Fährmann plane, würde ich einen Torhüter aus der U19 hochziehen“, kündigt Trares vorsorglich an.

(0) Kommentare

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Videos & Bilder

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

» Weitere News

Newsfeed abonnieren (Hilfe)

Aufsteiger der Woche von auf
1. FC Mönchengladbach 2602 312 +2290
SC Waldniel 2658 687 +1971
SuS Haarzopf 2609 826 +1783
Polizei SV Mönchengladbach 2327 725 +1602
SSV Stockum 2242 702 +1540
Absteiger der Woche von auf
SV Schaephuyen IV 0 2823 -2823
SV Borbeck II 616 1718 -1102
Wacker Dinslaken III 672 1742 -1070
DJK VfB Frohnhausen III 675 1744 -1069
SV Hilden Nord 680 1746 -1066
Auf welchem Platz steht deine Mannschaft?

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.