Startseite » Fußball » Verbandsliga

TSV Marl-Hüls
Der "kleine" Deutsche Meister kommt

(0) Kommentare
Marl: Der Deutsche U19-Meister kommt an den Loekamp
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TSV Marl-Hüls vermeldet hohen Besuch. Kein Geringerer als der Deutsche Nachwuchsmeister stellt sich am Montag auf dem Kunstrasen am Loekamp vor.

Die A-Jugend des FC Schalke 04 kommt nach dem Endspielerfolg gegen den FC Bayern als frischgebackener Deutscher U19-Meister am Montag, den 20. August zu dem Neu-Westfalenligisten. Für die Mannschaft von Holger Flossbach ist der Test, der für 19 Uhr angesetzt ist, eine willkommene Gelegenheit, taktisch und physisch von einer professionellen Mannschaft zu lernen. Damit intensiviert der TSV Marl-Hüls seine Zusammenarbeit im Rahmen des Kooperationsvertrags mit dem FC Schalke 04. Zuvor hatten schon einige Jugendteams die Klingen mit dem Bundesligisten gekreuzt.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel