Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Dynamo Dresden
Torjäger verlängert vorzeitig

Dynamo Dresden: Torjäger verlängert vorzeitig
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für Dynamo Dresden. Torjäger Mickael Poté hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist am Mittwoch vorzeitig bis Juni 2015 verlängert.

"Ich bin froh, dass das erledigt ist und ich mich wieder auf den Fußball konzentrieren kann", teilte der 27-Jährige mit. Bislang stand der Angreifer beim achtmaligen DDR-Meister bis 2013 unter Vertrag.

Der gebürtige Franzose, der auch eine Staatsbürgerschaft von Benin besitzt und für die dortige Nationalmannschaft spielt, stand auch bei anderen Klubs wie Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern auf dem Wunschzettel. Poté, der beim 2:2 am Montag im Ligaspiel gegen 1860 München einmal traf, verlängerte zu besseren Bezügen. Es soll zudem eine festgeschriebene Ablösesumme von zwei Millionen Euro vereinbart worden sein.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel