Startseite

OL NR: Expertentipp
Radojewski zufrieden mit Saisonauftakt

OL NR: Expertentipp mit Peter Radojewski (WSV II)
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen hat die Wuppertaler Reserve einen guten Start hingelegt und will gegen Hamborn den nächsten Dreier einfahren.

„Wir sind zufrieden, auch wenn wir spielerisch noch nicht ganz so weit sind, wie ich es mir vorstelle“, sagt Trainer Peter Radojewski. Am Sonntag in Hamborn kann der Coach erstmals wieder auf Maximilian Claus und Toni Musto zurückgreifen. Außerdem hat Ramazan Ünal seinen Muskelfaserriss auskuriert und ist seit Freitag wieder im Training.

Den 4. Spieltag tippt Peter Radojewski (WSV Borussia II):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel