Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Haltern
Seestädter holen Routinier vom VfB Hüls

TuS Haltern: Seestädter holen Routinier vom VfB Hüls
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler Marc-André Narewsky wechselt vom Regionalligisten VfB Hüls zur neuen Saison zum Westfalenliga-Aufsteiger TuS Haltern.

Der Halterner Nawresky, der über viele Jahre sein fußballerisches Können in der NRW-Liga und darüber hinaus unter Beweis gestellt hat, freut sich auf die neue Herausforderung: “Ich fühle mich topfit und gehe davon aus, dass ich der Mannschaft in der Westfalenliga weiterhelfen kann.“

Der Routinier soll der jungen Halterner Mannschaft in der neuen Spielklasse mit seiner Erfahrung die notwendige Sicherheit verleihen. „Gerade in brenzligen Situationen ist das für uns enorm wichtig“, zeigt sich auch Trainer Sven Hozjak über den Wechsel zufrieden. „Marc-André wohnt in Haltern, hat fußballerisch viel erlebt und kann sofort eine Führungsrolle im Kader übernehmen. Genau diese Kombination haben wir gesucht“, ist derweil Abteilungsleiter Ronald Schulz zufrieden, dass dieser Transfercoup kurz vor Saisonstart noch unter Dach und Fach gebracht werden konnte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel