Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Fachat wechselt nach Frankfurt

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Fachat wechselt nach Frankfurt
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor wenigen Tagen hat der VfL Bochum den Vertrag mit Abdessamad Fachat bereits aufgelöst. Nun hat der Mittelfeldspieler in Frankfurt angeheuert.

Fachat schließt sich der U23 des FSV Frankfurt an. Dort arbeitet der gebürtige Offenbacher nun mit dem FSV-Trainer und ehemaligen VfL-II-Coach Nico Michaty zusammen. „Mit Abdessamad bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren Mann, der unser Spiel variabler machen wird und uns zu mehr Spielstärke verhilft“, glaubt Michaty.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel