Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Nächster Schock
Glück im Unglück für da Silva

(0) Kommentare
MSV: Glück im Unglück für da Silva
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den MSV kommt es knüppeldick. Als wäre die blutleere Vorstellung in Regensburg nicht schlimm genug, hat sich beim 0:2 auch noch Antonio da Silva verletzt.

Der Neuzugang aus Dortmund verdrehte sich das Knie. Nach einer Kernspinuntersuchung konnten die behandelnden Ärzte jedoch Entwarnung geben. Der Mittelfeldmann hat sich lediglich eine Innenbanddehnung im Knie zugezogen. Damit wird da Silva zwar beim Pokalspiel in Halle nicht mitwirken können, ein längerfristiger Ausfall droht ihm jedoch nicht.

Das Lazarett der Zebras ist ja auch bereits groß genug. Trainer Oliver Reck muss wochenlang auf Jürgen Gjasula (Herzmuskelentzündung), Timo Perthel (Mittelfußbruch), Markus Bollmann (Adduktorenverletzung) und Julian Koch (Knieschaden) verzichten.

Unterdessen hat sich Geschäftsführer Kentsch am Montag mit Reck und Manager Ivo Grlic zusammengesetzt. Nach der Aussprache versicherte Kentsch: "In Halle werden wir einen anderen MSV sehen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel