Startseite » Kurz notiert

5:1-Sieg gegen Herbede
Zwei Testspieler im Einsatz für Sprockhövel

TSG Sprockhövel: Testpieler trifft im Test
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einer Woche empfängt die TSG Sprockhövel Westfalia Herne zum Saisonauftakt. Trainer Lothar Huber probierte im vorletzten Test noch einmal einiges aus.

Gegen den Landesligisten SV Herbede reichte es trotz zahlreicher Wechsel im Spielverlauf doch zu einem deutlichen 5:1-Erfolg. Einen der fünf Treffer erzielte auch Gastspieler Marcel Stenzel (Preußen Münster U23). Der war auch schon für die U19 von Borussia Dortmund am Ball. Auch Marco Eckhoff aus der Jugend von Bayer Leverkusen durfte vorspielen. Ob es zur Verpflichtung der beiden Spieler kommt, werden die nächsten Tage zeigen. Am Dienstag steht der letzte Test gegen den DSC Wanne-Eickel an.

Tore:A. Meister, Stenzel, Eckhoff, Greitemann, R. Meister.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel