Startseite » Kurz notiert

7:0 gegen Niederwenigern
Ennepetal trifft gleich sieben Mal

TuS Ennepetal: Klatsche für Hattinger Landesligisten
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Ennepetal hat sein Testspiel gegen die Sportfreunde Niederwenigern klar und deutlich mit 7:0 gewonnen. Trainer Uwe Fecht war dementsprechend zufrieden.

"Meine Spieler haben das sehr kompakt gespielt und trotz dem 4:0 zur Pause nicht nachgelassen", so Fecht. "Es gab kein Hacke, Spitze, eins, zwei, drei", freute sich der Coach, der den Sieg gegen den unterklassigen Gegner aber nicht überbewerten will. Da er seine Mannschaft aber dafür lobte, über die gesamte Vorbereitung einen guten Eindruck zu machen, kann man in Ennepetal optimistisch sein.

Tore: Hajra (2), Hartmann (2), Schneider, El Youbari, Dominczak.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel