Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Testspiel
Farfan beim 1:1 gegen Genua verletzt raus

(1) Kommentar
Schalke: Farfan verletzt sich beim 1:1 gegen Genua
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit den Italienern klappt es nicht: Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat auch den dritten Test gegen einen italienischen Erstligisten nicht gewonnen.

Nach einem 0:1 gegen den AC Mailand und einem 0:0 gegen Udinese Calcio kam die Mannschaft von Trainer Huub Stevens gegen Aufsteiger Sampdoria Genua nicht über ein 1:1 hinaus. Zudem verletzte sich Offensivspieler Jefferson Farfán und musste nach rund einer Stunde ausgewechselt werden. Eine Diagnose steht noch aus.

Neun Tage vor dem ersten Pflichtspiel der Saison im DFB-Pokal bei Drittligist 1. FC Saarbrücken brauchten die Königsblauen auch einen Strafstoß, um überhaupt zum ersten Tor zu kommen. Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar, der im Pokal gesperrt fehlen wird, verwandelte (18.). Zuvor hatte Andrea Costa Sampdoria im österreichischen St. Veit mit einem Kopfball in Führung gebracht (10.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel