Startseite » Kurz notiert

SG Altenessen
Marius Topolko ist zurück

SG Altenessen: Torjäger ist wieder da
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfreuliche Nachricht für die SG Altenessen. Das Team von Trainer Jörg Dohmann kann wieder auf die Dienste von Torjäger Marius Topolko zurückgreifen.

Der 21-Jährige sollte in dieser Saison ursprünglich für den Regionalligisten FC Kray auflaufen, konnte sich dort jedoch nicht durchsetzen und erhielt die Freigabe für eine Rückkehr zu seinem alten Klub.

Bei der SGA wurde Topolko, der in der vergangenen Saison mit 18 Treffern maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt in der Bezirksliga hatte, mit offenen Armen empfangen. "Wir sind natürlich sehr froh, dass er wieder bei uns ist. Für unsere Spielklasse ist er eine große Verstärkung", sagt der Coach der Altenessener, Jörg Dohmann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel