Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Trio für Nationalmannschaft nominiert

(0) Kommentare
VfL Bochum: Trio für die Nationalmannschaft nominiert
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zlatko Dedic und Nika Gelashvili sind für die Nationalmannschaft berufen worden. Zudem wird auch Leon Goretzka unterwegs sein, der vor einer Premiere steht.

Dedic empfängt mit Slowenien am Mittwoch, 15. August, in Ljubljana die Auswahl Rumäniens; Gelashvili gastiert mit Georgien in Luxemburg. Bei beiden Partien handelt es sich um Freundschaftsspiele (Anstoß jeweils um 20:45 Uhr). Dedic kam bisher zu 39 Einsätzen für Slowenien (6 Tore), Nika Gelashvili bestritt für die georgische Nationalmannschaft elf Länderspiele. Ebenfalls auf Reisen geht Mittelfeldspieler Leon Goretzka, der am Dienstag, 14. August, möglicherweise zu seinem ersten Einsatz für die deutsche U19 kommt. Das Eigengewächs des VfL ist von Trainer Christian Ziege für das Freundschaftsspiel gegen Schottland berufen worden. Die Partie findet in Falkirk statt. Anstoß ist um 14 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel