Startseite

OL NR: Expertentipp
Die Maschine läuft noch nicht rund

OL Niederrhein: Expertentipp mit Almir Sogolj (Homberg)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schon das 1:1 zum Start gegen den Lokalrivalen Hamborn 07 war aus Sicht des VfB Homberg eine kleine Enttäuschung. Am Mittwoch wurde es nicht besser.

Da unterlag der VfB beim SC Kapellen/Erftr mit 0:1. "Schon das Remis gegen Hamborn hat sich wie eine Niederlage angefühlt", berichtete Almir Sogolj. Zwar freute sich der Homberger Goalgetter, dass ihm im ersten Spiel gleich der erste Treffer gelungen war, ein Punkt aus den ersten zwei Partien, ist für die Duisburger aber definitiv zu wenig. Die Maschine der Linksrheinischen läuft einfach noch nicht richtig rund.

Nun soll gegen Ratingen 04/19 (Sonntag, 12. August, 15 Uhr, PCC-Stadion) ein Erfolgserlebnis her. "Das wird richtig schwer", befürchtet Sogolj jedoch. Schließlich gilt die Germania genau wie das Team von Günter Abel als ein Kandidat für das obere Tabellendrittel. Apropos: Auch das Duell zwischen der TuRU Düsseldorf und dem VfB Speldorf verspricht interessant zu werden.

Den 3. Spieltag tippt Almir Sogolj (VfB Homberg):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel