Startseite » Fußball » Verbandsliga

SW Wattenscheid 08
Nehlson wechselt zum Aufsteiger

Wattenscheid 08: Aufsteiger angelt sich Nehlson
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenliga-Aufsteiger Schwarz-Weiß Wattenscheid 08 hat am Donnerstag noch einen Transfer bekanntgeben können: Nicolai Nehlson verstärkt den Klub.

Das erklärte Markus Nowak, der Sportliche Leiter der 08er: "Er wollte sich sportlich verändern und stand auch in Kontakt mit anderen Vereinen. Aber wir freuen uns, dass wir uns seine Dienste sichern konnten." Der bullige Stürmer kommt vom TuS Hordel und ist in der Offensive variabel einsetzbar.


Nehlson ist ab sofort spielberechtigt und wird seinen alten Kollegen nicht nur bei den Duellen in der Meisterschaft wiedersehen. Am Wochenende ist Wattenscheid 08 beim Heinrich-Müntefering-Gedächtnisturnier an der Hordeler Heide zu Gast. "Das ist doch eine schöne Gelegenheit, um sich mit den neuen und alten Kollegen zu unterhalten", findet auch Nowak.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel