Startseite » Kurz notiert

VfB Homberg
Chamdin Said verstärkt die Abel-Elf

VfB Homberg: Neuer Angreifer aus Ahlen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberligist VfB Homberg hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Duisburger nahmen Angreifer Chamdin Said von Rot-Weiss Ahlen unter Vertrag.

Said, der für Ahlen in der vergangenen NRW-Liga-Saison acht Treffer erzielte, liebäugelte zuvor mit einem Transfer zur SSVg Velbert. Nach dem der Regionalliga-Aufsteiger Abstand von einer Verpflichtung genommen hatte, machten die Homberger umgehend Nägel mit Köpfen.

"Im Offensivbereich hatten wir jede Menge Nachholbedarf. Deshalb bin ich froh, dass wir nun mit Chamdin eine weitere Alternative im Sturm haben", sagt VfB-Coach Günter Abel.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel