Startseite

3. Liga: Expertentipp
Erster Sieg gegen Burghausen?

(0) Kommentare
3. Liga: Expertentipp mit David Wagner (BVB II)
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Punktgewinn am Freitag auf dem Aachener Tivoli wäre es für die U23-Mannschaft des BVB nun doch eigentlich an der Zeit, den ersten Dreier zu landen!

Gegner der Dortmunder Reserve ist am Dienstabend (19 Uhr, Stadion Rote Erde) der SV Burghausen - nach dem 2:1-Sieg gegen Chemnitz rangieren die Oberbayern vor dem Team von David Wagner. Der erwartet ohnehin eine "ganz schwierige Aufgabe": "Natürlich wollen wir das Spiel gewinnen. Das Spiel in Aachen wollten wir aber auch gewinnen. Burghausen wird uns alles abverlangen, da bin ich mir sicher."

Marcel Halstenberg, Torschütze in Aachen, unterstützte am Wochenende die Profi-Mannschaft von Jürgen Klopp und könnte auch gegen Wacker nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Die noch ungeschlagenen Teams aus Unterhaching und Heidenheim bestreiten ebenfalls am Dienstagabend das Spitzenspiel. Preußen Münster empfängt am Mittwoch (19 Uhr, Preußenstadion) den FC Hansa Rostock und will die Scharte vom Wochenende, wo die Westfalen mit 1:2 in Darmstadt unterlegen waren, auswetzen.

Den 4. Spieltag tippt David Wagner (Bor. Dortmund II):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel