Startseite

Ratingen 04/19
Rehag verletzt sich beim 4:1-Auftaktsieg

OL Niederrhein: Auftaktsieg für Ratingen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen fast perfekten Auftakt konnte Ratingen 04/19 feiern. In die Freude über den 4:1-Sieg mischte sich bei Alfonso del Cueto aber auch ein wenig Enttäuschung.

Denn Stümer Daniel Rehag musste nach zehn Minuten ausgewechselt werden. „Er hat sich am Sprunggelenk verletzt, der Fuß ist dick geworden“, erzählte der Trainer. Auch ohne Rehag war Ratingen gefährlich in der Offensive und schoss durch Hecht (18.) und Fiedorra per Foulelfmeter (20.) schnell einen 2:0-Vorsprung heraus. „Wir haben das Spiel schnell in den Griff bekommen“, freute sich der Coach. Rohpeter gelang vor der Pause sogar das 3:0 nach einer Standardsituation (39.). Das Spiel war schon zur Pause entschieden, Ülker legte in der zweiten Hälfte noch das 4:0 nach (62.). Kurz vor dem Ende gelang Bösinghoven der Ehrentreffer (83.). „Das war ein blödes Tor. Das hat mich ein bisschen geärgert“, so del Cueto.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel