Startseite

VfR Fischeln
Beim VfR backt man kleine Brötchen

VfR Fischeln: Alles gegen den Abstieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verletzungspech, eine kurze Sommerpause und negative Testspielbilanz. Alles deutet darauf hin, dass Fischeln es auch in der Oberliga sehr schwer haben wird.

Vorbereitung: Die Vorbereitung verlief für die Fischelner nicht ganz so erfreulich. Der Aufsteiger hatte vor allem unter der kurzen Sommerpause zu leiden, so dass zum Saisonstart noch lange nicht alles passt. Testspiele VfR Fischeln – MSV Duisburg II 0:5 VfR Fischeln – VfB Uerdingen 2:3 VfR Fischeln – Linner SV 6:0 Bergisch-Gladbach – VfR Fischeln 1:1 VfR Fischeln – Viktoria Goch 2:3 Bilanz: 5 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen Tore: Breuer (3), Schulz (2), Molowitz, Ergin, Wassenberg, Linser, Sfazetta, Steiner.

Stärken/Schwächen: Durch Verletzungen wurde die Mannschaft von Josef Cherfi in der Vorbereitung arg gebeutelt. Und auch zum Saisonauftakt ist das Team noch nicht komplett. Auf die Wunschelf muss der Coach wohl noch ein paar Spieltage warten, was für den Aufsteiger eine zusätzliche Hürde darstellt. Prognose: Der VfR Fischeln wird es schwer haben in der neuen Oberliga Niederrhein. Als Aufsteiger aus der Landesliga muss die Cherfi-Truppe in dieser Saison erst einmal kleine Brötchen backen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel