Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Oberligist mit klarem Erfolg in Herbern

Westfalia Rhynern: Klarer Erfolg in Herbern
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Testspiel in Herbern hat Westfalia Rhynern ein Erfolgserlebnis verbuchen können. Der Oberligist siegte am Mittwoch mit 5:1 über den Westfalenliga-Aufsteiger.

Stanislav Iljutcenko, Markus Scherff, Kevin Hagemann, Lennard Kleine und Mahmut Yavuzaslan trafen für das Team von Björn Mehnert, der ein äußerst zufriedenes Fazit zog: "Das war zum Abschluss der intensiven Phase noch einmal eine richtig gute Einheit. Es war auch wichtig, dass wir noch einmal ein Spiel hatten und etwas ausprobieren konnten."

Kleiner Wermutstropfen für die Hammer Südstädter: Erdal Kaleoglu musste in der ersten Halbzeit mit einer Prellung ausgewechselt werden. Zudem sind Markus Maier, Mathieu Bengsch und Emir Bajric verletzt. "Das schmerzt schon sehr, denn es sieht nicht danach aus, dass sie uns zum Saisonstart zur Verfügung stehen", so Meinert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel