Startseite

3. Liga: Expertentipp
Bielefeld will den ersten Dreier

3. Liga: Expertentipp mit Patrick Schönfeld (Bielefeld)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Bielefelder sind in der laufenden Drittliga-Saison noch ungeschlagen, dennoch ist man nicht rundum zufrieden mit dem Auftakt. Denn es war sicher mehr drin.

Vor allem, weil die Arminia sowohl gegen Aachen als auch in Dortmund führte und am Ende jeweils "nur" einen Zähler einfahren konnte. Stürmer Patrick Schönfeld betont: "Gegen Aachen war der Zähler in Ordnung. Aber in Dortmund hätte es mehr sein können."

Trotzdem ist der Start anders verlaufen als im Vorjahr, wo man von Beginn an der Musik hinterherlief. "Daher war es uns wichtig, einen besseren Start hinzulegen und generell eine ruhigere Saison zu erleben", erklärt der ehemalige Oberhausener.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel