Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO-Spielgenehmigung
Watahiki ja, Sindi nein

(0) Kommentare
RWO: Zwei von drei Spielerpässen sind eingetroffen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen kann im Derby gegen Essen auf Angelos Eleftheriadis und Hiromu Watahiki zurückgreifen. Dagegen ist der Einsatz von Karoj Sindi fraglich.

Die Spielerpässe von Eleftheriadis und Watahiki sind mittlerweile eingetroffen, so dass einer Spielgenehmigung seitens des Verbandes nichts im Wege mehr stehen dürfte. Anders ist die Angelegenheit bei Sindi. Dessen Einsatz gegen Essen ist ungewiss. "Ich weiß noch nicht, ob ich spielen darf. Mich nervt die ganze Sache mit dem Spielerpass. Aber leider konnte mir Frank Kontny noch keine positive Nachricht übermitteln. Ich muss weiter warten und hoffen, dass ich zum Auftakt letztendlich auflaufen darf", sagt Sindi.


Der 23-Jährige, der gegen Essen gesetzt sein dürfte, bemerkt das große Kribbeln in der Mannschaft. "Man merkt die Anspannung. Kein Spieler möchte auf der Bank oder sogar der Tribüne sitzen. Die Plätze sind hart umkämpft, das merkt man in den Einheiten ganz deutlich."

Der Flügelflitzer sagt, dass die Mannschaft für das anstehende Derby keinerlei Motivation mehr benötigt. "Wir wissen seit Wochen, dass es zum Start gegen Essen geht und jeder Einzelne kennt die Bedeutung dieses Derbys. Wir wollen endlich auf den Rasen rausgehen und die Essener niederkämpfen." .

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel