Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Dritter Keeper ist gefunden

SF Lotte: Dritter Keeper ist gefunden
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben den dritten Keeper neben Bastian Görrissen und David Buchholz gefunden. Und der Zuhang ist kein Unbekannter beim Regionalligisten.

Der 21-jährige Bernfried Nauber spielte bereits seit vergangenem Winter in der Zweiten Mannschaft, mit der er den Sprung in die Landesliga schaffte. Der Bruder von Abwehrspieler Gerrit Nauber war zuvor vom benachbarten VfL Osnabrück gekommen, bei dem er in der Jugend sowie in der U23 ausgebildet wurde. Der 1,87 m große Torhüter absolvierte bereits die gesamte Vorbereitung mit der Mannschaft und konnte sich so für einen Regionalliga-Vertrag empfehlen.

Torwarttrainer Uwe Brunn zur Vertragsunterschrift: „Bernfried ist ein hoffnungsvolles Talent und wir werden versuchen, ihn auf den gleichen Leistungsstand wie Basti und David zu bringen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel