Startseite

Zinedine Zidane
Fußball-Idol startet Trainerkarriere

Zinedine Zidane: Fußball-Idol startet Trainerkarriere
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zinedine Zidane steht vor seinem Debüt als Trainer. Der 40-Jährige werde in Kürze seine Arbeit als Coach an der Jugendakademie von Real Madrid aufnehmen.

Das teilte der spanische Rekordmeister auf seiner Homepage mit. Außerdem werde das französische Mittelfeldidol, das seit Mai 2011 als Sportdirektor der Königlichen fungiert, noch in diesem Jahr seine Trainerausbildung zu Ende bringen. Erst kürzlich verkündete Noël Le Graët, der Präsident des französischen Fußball-Verbandes FFF, dass er Zidane in Zukunft als einen Anwärter für den Posten des Nationaltrainers sieht.

Zidane, dessen 17 Jahre alter Sohn Enzo Mitglied der Real-Akademie ist, spielte zwischen 2001 und 2006 für Madrid und gewann 2002 mit dem Klub die Champions League.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel