Startseite » Kurz notiert

Hiesfeld - Sprockhövel
Simulierter Ernstfall ohne Tore

Hiesfeld - TSG: Simulierter Ernstfall ohne Tore
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Es war ein guter und intensiver Test gegen einen Gegner auf Augenhöhe“, meinte Christoph Schlebach, nach de der gutklassigen Nullnummer gegen Sprockhövel

Immerhin ging es für seinen TV Jah Hiesfeld gegen einen westfälischen Oberliga-Kollegen. Besonders für die Hiesfelder war es also – wie geplant – der simulierte Ernstfall, „ein Meisterschaftsspiel, bei dem keine Punkte vergeben wurden.“

Vor allem die Defensive überzeugte Schlebach. „Beide Teams standen kompakt und haben nur zwei, drei Abschlüsse zugelassen. Das sah schon überzeugend aus. Nach vorne fehlte uns etwas die Durchschlagskraft, aber der Gegner hat auch nicht viel zugelassen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel