Startseite » Kurz notiert

Ennepetal - Cronenberg
Fechts Suche ist noch nicht beendet

Ennepetal: TuS siegt im Duell der Oberliga-Aufsteiger
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sowohl Heim- als auch Gästetrainer waren nach dem Aufeinandertreffen im Bremenstadion zufrieden. Der Sieg ging aber an den westfälischen Oberligisten.

Mit 2:1 besiegte der TuS Ennepetal nach Toren von Abdulah El Youbari (Foulelfmeter) und einem Kopfballtreffer von Kevin Pflanz den Cronenberger SC. "Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir waren nicht ganz so gut in Form wie beim 4:1-Sieg gegen den Hasper SV. Und Ennepetal ist noch mal ein ganz anderes Kaliber gewesen", meint Cronenbergs Markus Dönninghaus. Der CSC-Coach wollte in Ennepetal vor allem noch einmal sehen, wie sich seine Mannschaft auf Naturrasen schlägt. Mehr als der zwischenzeitliche Ausgleich durch Fasil Arafkas war für die Bergischen jedoch nicht drin.

Gegenüber Uwe Fecht war einmal mehr vom Engagement seiner Mannschaft angetan, hielt aber fest, dass er bei seiner Mannschaft die Zielstrebigkeit vermisst – und deshalb auch weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer ist, „der sofort weiterhilft.“

Kleiner Wermutstropfen in einer bisher starken Vorbereitung: Jan Held, Neuzugang auf der Torhüter-Position, wurde wegen eines vermeintlichen Handspiels außerhalb des Strafraums vom Platz gestellt, so dass der TuS mehr als 45 Minuten lang in Unterzahl agieren musste.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel