Startseite » Kurz notiert

TuS Heven - Hilden 1:0
Nur die Bänder machen Behnert Sorgen

TuS Heven: Nur die Bänder machen Behnert Sorgen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hevens Trainer Jörg Behnert musste aufgrund der parallel stattfindenden Wittener Stadtmeisterschaft am Sonntag gegen den VfB Hilden improvisieren.

„Acht Spieler waren beim Turnier, acht beim Testspiel. Der Rest wurde mit Spielern aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt.“ Und angesichts dieser Tatsache war Behnert mit dem Gezeigten absolut zufrieden. „Die Spritzigkeit fehlte, taktisch haben die Jungs die Vorgaben aber sehr gut umgesetzt“, sagte Behnert nach dem knappen 1:0-Erfolg, der aus einem Hildener Eigentor resultierte.

Dem hohen Trainingspemsum ist auch geschuldet, dass sich Ramon Wilhelm, Alexander Nour und David Nyenhuis zur Zeit mit Bänderverletzungen herumplagen. Behnert ist aber guter Dinge, dass das Trio spätestens zum Ligastart am Sonntag, 19. August, in Neuenkirchen wieder fit ist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel