Startseite » Kurz notiert

VfR Krefeld-Fischeln
Breuer-Doppelpack reicht nicht

VfR Fischeln: Breuer-Doppelpack reicht nicht

In der letzten Saison entschied der VfR Fischeln das Aufstiegsrennen gegen Viktoria Goch für sich. Nun verlor das Team aber gegen die Viktoria mit 2:3 (1:0).

Obwohl Kevin Breuer, der sich zuletzt in guter Form präsentierte, den Oberligisten im Testspiel zwei Mal in Führung brachte (40., 58.), hatte der Landesligist am Ende die Nase vorne.

Fischeln-Coach Josef Cherfi haderte nach dem Abpfiff mit den Personalsorgen seines Klubs. „Wir haben wirklich mit vielen Ausfällen zu kämpfen“, gab er zu Protokoll. „Wir haben noch nicht einmal in der Formation gespielt, die mir im Kopf vorschwebt. Die Mannschaft wird sich wohl erst in der Saison endgültig finden können.“ Besonders das Fehlen der kompletten etatmäßigen Innenverteidigung machte sich zuletzt bemerkbar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel