Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Rhynern verliert beim Taktikexperiment

Westfalia Rhynern: Testspielniederlage
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen hat Westfalia Rhynern knapp mit 1:0 besiegt. Gegen "eine Mannschaft mit Oberligaformat" habe sein Team verloren, fand Björn Mehnert.

Rhynerns Trainer probierte im Duell mit dem Westfalenligisten taktisch ein bisschen was aus und schickte sein Team im 4-3-3-System aufs Feld. "Dafür, dass wir das zum ersten Mal gemacht haben, sah das richtig gut aus", konstatierte der Coach. Den Sieg holte sich trotzdem der Gast. Kein Problem, fand Mehnert, schließlich habe sein Team "gerade die Belastungssspitze erreicht."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel