Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Transfer
Reichert-Verpflichtung fix

Wuppertaler SV: Der nächste Oberhausener ist da
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV hat eine Woche vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Benjamin Reichert wird den WSV in Zukunft verstärken.

"Der Transfer war nicht einfach zu realisieren. Beide Parteien hatten andere Vorstellungen. Aber als Friedhelm Runge aus Spanien zurückkam, da konnte er grünes Licht für die Verpflichtung geben. Ich freue mich, dass wir mit Benny einen starken Spieler dazu bekommen", sagt Hans-Günter Bruns. Der 29-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag.


Inklusive Trainer Bruns, Christoph Semmler, Marcel Landers, Thomas Schlieter und Florian Abel ist Reichert mittlerweile der sechste ehemalige Oberhausener in Diensten der Bergischen. „Die Verpflichtungen meiner ehemaligen Spieler sind keine Zufälle. Ich weiß, was ich an den Jungs habe. Die Oberhausener Spieler waren immer leistungsbereit. Unsere Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Jetzt arbeiten wir auch in Wuppertal super zusammen“, freut sich Bruns.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel