Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

B. M'gladbach
Mlapa fällt aus

Gladbach: Sechs Wochen ohne Neuzugang
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

U21-Nationalspieler Peniel Mlapa steht Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach voraussichtlich sechs Wochen nicht zur Verfügung.

Der 21 Jahre alte gebürtige Togolese, der vom fünfmaligen deutschen Meister von 1899 Hoffenheim verpflichtet wurde, erlitt im Testspiel am Samstag beim VfL Bochum (4:1) einen Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk.

In der 77. Minute hatte sich der Offensivspieler im Zweikampf die Verletzung zugezogen, nachdem er nur zehn Minuten zuvor sein erstes Tor für die Borussia erzielt hatte. "Verletzungen gehören im Fußball leider dazu. Natürlich sind die Schwere und der Zeitpunkt ganz bitter, aber ich muss nach vorne schauen und alles tun, umso schnell wie möglich wieder fit zu werden", sagte Mlapa.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel