Startseite » Kurz notiert

VfB Homberg
Wechsel von Demircan Dikmen fix

VfB Homberg: Neuer Angreifer aus Berlin
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oberligist VfB Homberg hat kurz vor dem Saisonstart einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Angreifer Demircan Dikmen kommt vom SC Türkiyemspor Berlin.

Der 24-jährige Linksfuß überzeugte die sportliche Leitung der Duisburger und erhielt zur Belohnung einen Vertrag für die kommende Saison in der Oberliga Niederrhein. VfB-Coach Günter Abel freut sich über eine weitere Alternative im Angriff. "In der Offensive hatten wir zuletzt unsere Probleme, deshalb bin ich sehr froh, dass es mit Demircan geklappt hat. Wenn er seinen Trainingsrückstand aufholt, kann er für uns sehr wertvoll werden."


Einen ebenfalls guten Eindruck hinterließ Chamdin Said, der in der vergangenen Saison für Rot-Weiss Ahlen auf Torejagd ging. Homberg würde den gebürtigen Libanesen laut Abel gerne verpflichten, allerdings liebäugelt Said mit einem Transfer zum Regionalligisten SSVg Velbert. "Chamdin spielt derzeit in Velbert vor, sodass wir uns zunächst gedulden müssen. Falls er dort nicht genommen, würden wir sofort zuschlagen", sagt Abel.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel