Startseite » Fußball » Regionalliga

Homberg - Kray 0:5
"Wir waren fast hilflos"

FC Kray: Galavorstellung in Homberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Neuling FC Kray hat sein letztes Testspiel vor dem Auftakt gegen den FC Schalke 04 II beim VfB Homberg überraschend deutlich mit 5:0 gewonnen.

Krays Angreifer Ilias Elouriachi erzielte gleich drei Treffer gegen den Oberligisten, Georgios Ketsatis traf zweimal ins Schwarze für die Essener, die in der kommenden Regionalliga-Spielzeit als krasser Außenseiter gelten.


Glaubt man den Worten von Hombergs Coach Günter Abel, ist der Elf von Trainer Dirk Wißel durchaus etwas zuzutrauen. "Wir haben in der Vorbereitung bereits gegen den Wuppertaler SV und die SSVg Velbert gespielt. Die Krayer haben von diesen Teams den stärksten Eindruck gemacht. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so gut kontert. Wir waren in allen Belangen unterlegen und phasenweise fast hilflos", befand Abel.

Wißel hält sich bedeckt

Sein Gegenüber wollte sich angesichts des bevorstehenden Saisonstarts nicht in die Karten schauen lassen und verzichtete auf einen Kommentar zum Spiel seiner Mannschaft. Wißel: "Wir müssen jeden Vorteil nutzen, den wir haben. Aus diesem Grund möchte ich zu dieser Partie nichts sagen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel