Startseite

Andrej Schewtschenko
Schewtschenko will Karriere beenden

Andrej Schewtschenko: Karriereende steht bevor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ukrainische Altstar Andrej Schewtschenko wird seine Fußballschuhe aller Voraussicht nach an den Nagel hängen und will stattdessen in die Politik gehen.

Seine Zukunft werde nicht im Fußball liegen, erklärte der ukrainische Stürmerstar in einem Interview auf der Homepage seines Vereins Dynamo Kiew. Am Samstag werde er bei einer Pressekonferenz weitere Informationen über seine angestrebte Laufbahn in der Politik bekanntgeben, verkündete der 35-Jährige.

Schewtschenkos Vertrag in Kiew war im Sommer ausgelaufen. Zuletzt hatte der Torjäger aber auch das Interesse an einem Wechsel in die USA bekundet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel