Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Lazarett
Drei Fragezeichen

RWO: Boachie macht Hoffnung, Steuke verletzt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Oberhausens Coach Mario Basler hat aktuell bis auf drei Spieler den kompletten Kader zur Verfügung. Auch der zuletzt verletzte Stephan Boachie macht Hoffnung.

"Ich steige am Montag wieder voll ins Training ein. Mal schauen, wie das dann mit der Schulter aussieht. Vielleicht klappt es ja doch noch gegen Essen", hofft der Flügelflitzer, der an einer Schulterverletzung laborierte.


Derweil ist Kevin Steuke das jüngste Mitglied auf der Lazarett-Liste. "Ich bin gegen Königshardt umgeknickt und habe leichte Schmerzen im Knöchel. Aber das ist halb so wild", gibt der 19-jährige Youngster Entwarnung.

Der dritte im Bunde ist Alexander Scheelen. Nach seiner Patellasehnenreizung dürfte ein Einsatz gegen Rot-Weiss Essen noch zu früh kommen. "Alex braucht noch sieben bis zehn Tage", sagt Basler.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel