Startseite » Fußball » Regionalliga

Homberg - Velbert 0:1
Abel nur mit Torabschluss unzufrieden

SSVg Velbert: Mühsahmer Erfolg in Homberg
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Aufsteiger SSVg Velbert hat ein Testspiel beim letztjährigen Ligakonkurrenten VfB Homberg knapp mit 1:0 (1:0) für sich entscheiden können.

Das Tor des Tages erzielte Dennis Yilmaz nach einer Standardsituation in der 37. Minute. Nichtsdestotrotz machte sich ein Klassenunterschied über weite Strecken der Partie nicht bemerkbar. Die Gäste aus Velbert hatten mehr Ballbesitz, Homberg blieb jedoch stets gefährlich und hätte in der Anfangsphase nach einer Doppelchance in Führung gehen müssen.


Der Trainer des Oberligisten, Günter Abel, war demnach nur mit dem Torabschluss seiner Schützlinge unzufrieden. „Vor dem Tor haben wir nicht clever genug agiert. Wir hatten einige hunderprozentige Möglichkeiten. Alles in allem war es aber eine gute Vorstellung meines Teams. Darauf können wir aufbauen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel