Startseite » Fußball » Regionalliga

Haltern - MSV II 2:2
Wölpper sauer auf Klaus Gjasula

(0) Kommentare
MSV II: 2:2 in Haltern und Wut über Gjasulas "Mist"
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Klassenunterschied? Von wegen. Der Westfalenligist aus Haltern bot dem Regionalligisten aus Duisburg die Stirn und trotzte dem Favoriten ein 2:2-Remis ab.

Dabei begann die Partie optimal für den MSV. Hakan Gökdemir brachte die kleinen Zebras schnell in Führung. Doch Haltern konnte sich auf seinen Torjäger Mustafa Dana verlassen, der mit einem Doppelpack die 2:1-Führung herstellte. Dem MSV gelang zwar noch durch Mike Hibbeln der Ausgleich, doch das war Halterns Abteilungsleiter Ronald Schulz egal: „Wir haben ein munteres Spielchen auf einem sehr hohen Niveau gesehen. Für uns war das ein hervorragender Test mit einem tollen Ergebnis.“

In einer ganz anderen Gemütslage befand sich MSV II-Trainer Manfred Wölpper: „Das war eine kleine Katastrophe. Wir haben bei den Gegentoren schülerhafte Fehler gemacht.“ Richtig fuchsig wurde der Coach aber beim Namen Klaus Gjasula. Der Bruder des Duisburger Profis Jürgen sah wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte. Wölpper: „Das ist nicht zu entschuldigen. Das war richtiger Mist von ihm.“ Denn Gjasula droht nun sogar eine Sperre für die startende Meisterschaft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel