Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia M'Gladbach
Fohlen siegen bei Debüt von de Jong

Gladbach: Fohlen gewinnen bei Debüt von de Jong
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach hat beim Debüt von Königstransfer Luuk de Jong einen hart erkämpften 4:2 (0:1)-Sieg gegen Zweitligist den 1860 München gefeiert.

Der für de Jong eingewechselte Igor de Camargo (66./82.), Amin Younes (52.) und Alexander Bieler (88.) drehten einen 0:2-Rückstand. Vor 3000 Zuschauern in Rottach-Egern hatten Kai Bülow (23.) und Ismael Blanco (49.) die "Löwen" zunächst in Führung gebracht.

"Es war wichtig für mich, ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Ein Tor habe ich nicht gemacht, aber das wird noch kommen", sagte de Jong. Der Niederländer war vor einer Woche von Twente Enschede für 14 Millionen Euro verpflichtet worden und zeigte bei seiner Premiere eine ordentliche Leistung. Ebenfalls in der Startelf stand der Schweizer Neuzugang Granit Xhaka, der 72 Minuten zum Einsatz kam.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel