Startseite » Kurz notiert

Hiesfeld - Tönisberg
Fünf Stück für den Landesligisten

Jahn Hiesfeld: Fünf Stück für DJK/VfL Tönisberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Das war ein sehr ordentliches Spiel, vor allem die Anfangsphase war richtig super“, berichtete Hiesfelds Manager Harald Plank nach dem klaren 5:2-Erfolg.

Hilal Ali Khan (2), Tuncay Aksoy, Thomas Pütters und Stephan Schneider trafen am Mittwochabend für das Team vom Christoph Schlebach. Aufgrund der Temperaturen und der harten Einheiten zuvor, hätten die Hiesfelder gegen Ende der Partie zwar merklich abgebaut, das sei aber kein Problem, so Plank.

Der nächste Gegner heißt nun TSG Sprockhövel. „Das wird ein anderes Kaliber“, meint der Offizielle vor dem Duell mit dem Oberliga-Westfalen-Vertreter am Sonntag (15 Uhr, Am Freibad).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel