Startseite » Kurz notiert

TuS Ennepetal
Fecht sucht noch einen "Knipser"

TuS Ennepetal: Fecht sucht noch einen "Knipser"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz eines Doppelpacks von Timo Erdmann musste sich der TuS Ennepetal gegen Wuppertals Reserve erstmals in der aktuellen Vorbereitung geschlagen geben.

Beim 2:3 gegen den WSV II traf Erdmann einmal per Direktabnahme und einmal vom Elfmeterpunkt - schließlich ging jedoch das Team von Peter Radojewski im Bremenstadion als Sieger vom Platz. „Das nehme ich auf meine Kappe, denn wir haben nach der frühen Führung nicht mehr so geordnet agiert, wie es hätte sein müssen“, sagte TuS-Trainer Uwe Fecht nach dem „guten und intensiven Test“. Für Wuppertal trafen Benedikt Schröder (2) und Murat Gümüstas.


Weil Ennepetal vor dem Tor einmal mehr zu fährlässig war, sind die Klutertstädter noch auf der Suche nach einem „Knipser“, wie Fecht erklärte.

Gute Nachrichten für den westfälischen Oberligisten gibt es aber von Kai Strohmann, der nach seiner Knöchelblessur wieder mittrainieren kann, und Dimitrios Ropkas, der seine leichte Sprunggelenksverletzung nun in seinem dreiwöchigen Urlaub auskuriert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel