Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Lazarett
Nur Boachie fehlt

(0) Kommentare
RWO: Basler hat nur ein Sorgenkind
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die zuletzt angeschlagenen Spieler des SC Rot-Weiß Oberhausen haben ihre kleinen Blessuren überstanden und stehen Trainer Mario Basler in dieser Woche zur Verfügung.

"Alexander Scheelen ist wieder ins Lauftraining eingestiegen. Bis auf Stephan Kwasi Boachie werde ich zum Auftakt wohl alle Spieler zur Verfügung haben", freut sich der RWO-Trainer.


Boachie wird aufgrund seiner Schulterverletzung erst in der kommenden Woche wieder ins Lauftraining einsteigen können. Ein Einsatz am 3. August beim Ligaauftakt gegen Rot-Weiss Essen würde für den ehemaligen Wiedenbrücker wohl zu früh kommen.


Offen ist auch noch die Personalie Ken Asaeda. Noch wurde RWO von Verbandsseite nicht in Kenntnis gesetzt, ob der Mittelfeldspieler aufgrund seiner Roten Karte im Test gegen den KFC Uerdingen (0:3) in der Meisterschaft gesperrt bleibt oder doch eingesetzt werden darf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel